Simply Smiles Kinderheim

Winterferien und der Dreikönigstag

Im Simply Smiles Kinderheim ist die Vorfreude auf die Feiertage greifbar! Während in Oaxaca erst der Dreikönigstag der große Festtag ist, sind die Kinder in der Schule gerade dabei, ihre Projekte abzuschließen (einschließlich der Kostüme und der Unterrichtsstunden zum mexikanischen Tag der Revolution – siehe Foto!) und freuen sich schon sehr auf die Winterferien.

Ein großes Lächeln von Rosa, die sehr gern zur Schule geht, sich aber noch mehr über die anstehenden Ferien freut! Eure Großzügigkeit und unterstützt Kinder wie Rosa!

In diesem Jahr haben wir neue Kinder willkommen heißen dürfen; wir haben miterlebt, wie die Kinder in der Schule erfolgreich waren und neue Möglichkeiten ergriffen haben; und wir haben gesehen, wie die Jugendlichen Selbstvertrauen in ihrem akademischen Streben entwickelt haben und auf ihre beruflichen Ziele hinarbeiten.

Mit den besten Grüßen aus Oaxaca,
Gaby