Newsletter-Anmeldung

Mehr erfahren über unsere Arbeit

Du hast In­te­res­se an der Ar­beit von Simply Smiles? Du möch­test über ak­tu­el­le Pro­jek­te in­for­miert blei­ben?
Mel­de Dich jetzt für un­se­ren News­let­ter an!


Mit Ein­ga­be mei­ner Da­ten und Be­tä­ti­gung des But­tons „Abonnie­ren“ er­klä­re ich mein Ein­ver­ständ­nis für den re­gel­mäßi­gen Emp­fang des News­let­ters. Ich kann die­se Ein­wil­li­gung je­der­zeit ge­gen­über Simply Smiles Deutsch­land wi­der­ru­fen, in­dem ich den Link „Abmelden“ am En­de des News­let­ters an­klicke.


Datenschutzinformation
Wir nut­zen Mail­chimp als un­se­re Mar­ke­ting-Platt­form. Da­rü­ber hi­naus ge­ben wir kei­ner­lei Da­ten an Drit­te wei­ter. Du kannst je­der­zeit Aus­kunft über Dei­ne von uns ge­spei­cher­ten Da­ten er­hal­ten und von Dei­nem Recht auf Be­rich­ti­gung fal­scher Da­ten so­wie der Sper­rung oder Lö­schung Ge­brauch ma­chen, so­fern kei­ne ge­setz­li­che Auf­be­wah­rungs­pflicht ent­ge­gen­steht. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen fin­dest Du in un­se­rer Da­ten­schutz­er­klä­rung. Mehr In­for­ma­tio­nen zu den Da­ten­schutz­prak­ti­ken von Mail­chimp kannst Du hier fin­den.