Kinderdorf Oaxaca

Winterferien und der Dreikönigstag

Im Sim­ply Smi­les Kin­der­heim ist die Vor­freu­de auf die Fei­er­ta­ge greif­bar! Wäh­rend in Oaxa­ca erst der Drei­kö­nigs­tag der gro­ße Fest­tag ist, sind die Kin­der in der Schu­le gera­de dabei, ihre Pro­jek­te abzu­schlie­ßen (ein­schließ­lich der Kos­tü­me und der Unter­richts­stun­den zum mexi­ka­ni­schen Tag der Revo­lu­ti­on — sie­he Foto!) und freu­en sich schon sehr auf die Winterferien.

Ein gro­ßes Lächeln von Rosa, die sehr gern zur Schu­le geht, sich aber noch mehr über die anste­hen­den Feri­en freut! Eure Groß­zü­gig­keit und unter­stützt Kin­der wie Rosa!

In die­sem Jahr haben wir neue Kin­der will­kom­men hei­ßen dür­fen; wir haben mit­er­lebt, wie die Kin­der in der Schu­le erfolg­reich waren und neue Mög­lich­kei­ten ergrif­fen haben; und wir haben gese­hen, wie die Jugend­li­chen Selbst­ver­trau­en in ihrem aka­de­mi­schen Stre­ben ent­wi­ckelt haben und auf ihre beruf­li­chen Zie­le hinarbeiten.

Mit den bes­ten Grü­ßen aus Oaxa­ca,
Gaby