Impact Update

Juni im Simply Smiles Kinderheim

Die¬≠sen Mo¬≠nat durf¬≠ten wir Sam de Lan¬≠noy im Sim¬≠ply Smi¬≠les Kin¬≠der¬≠heim in Oa¬≠xa¬≠ca will¬≠kom¬≠men hei¬≠√üen! Sam wird f√ľr ih¬≠ren drei¬≠mo¬≠na¬≠ti¬≠gen Frei¬≠wil¬≠li¬≠gen¬≠dienst im Aus¬≠land bis En¬≠de Au¬≠gust bei uns blei¬≠ben. Die Kin¬≠der ha¬≠ben sich schon mit ihr an¬≠ge¬≠freun¬≠det, und sie freu¬≠en sich al¬≠le, dass Sam f√ľr die n√§ch¬≠sten Mo¬≠na¬≠te bei uns woh¬≠nen wird.

Vor kur­zem hat­ten die Kin­der die Mög­lich­keit, an ei­nem lo­ka­len Wie­der­auf­fors­tungs­pro­jekt teil­zu­neh­men um neue Bäu­me zu pflan­zen und an­zu­sie­deln. Mit dem Ende des Schul­jah­res wer­den Gaby und das Team wei­te­re, ähn­li­che Ak­ti­vi­tä­ten pla­nen, um den Kin­dern zu zei­gen, wie wich­tig es ist, ei­nen po­si­ti­ven Bei­trag zu leis­ten.