Kinderdorf Oaxaca

Froher Februar!

In den n√§chs¬≠ten Wo¬≠chen d√ľr¬≠fen wir Frei¬≠wil¬≠li¬≠ge aus den USA im Sim¬≠ply Smi¬≠les Kin¬≠der¬≠heim be¬≠gr√ľ¬≠√üen. Die¬≠se Wo¬≠che ist eine Grup¬≠pe von Er¬≠wach¬≠se¬≠nen und Ju¬≠gend¬≠li¬≠chen aus der Round Hill Com¬≠mu¬≠ni¬≠ty Church of Green¬≠wich, Con¬≠nec¬≠ti¬≠cut, bei uns zu Be¬≠such. Die Kin¬≠der sind sehr auf¬≠ge¬≠regt, neue Leu¬≠te ken¬≠nen¬≠zu¬≠ler¬≠nen ‚Äď vor al¬≠lem Gym¬≠na¬≠si¬≠as¬≠ten. Und was sehr sch√∂n ist f√ľr die Kin¬≠der: die¬≠se Sch√ľ¬≠ler spre¬≠chen Spa¬≠nisch!

Ich woll¬≠te die¬≠ses Foto hier mit euch al¬≠len tei¬≠len: am Sonn¬≠tag wa¬≠ren die Kin¬≠der und der Round Hill Grup¬≠pe auf ei¬≠nem ganz be¬≠son¬≠de¬≠ren Aus¬≠flug in den Park ‚Äď alle konn¬≠ten die Son¬≠ne ge¬≠nie¬≠√üen, Spie¬≠le spie¬≠len und ein¬≠an¬≠der noch vor dem Be¬≠ginn der Schul¬≠wo¬≠che ken¬≠nen¬≠ler¬≠nen!

Mit ei¬≠nem gro¬≠√üen Dan¬≠ke¬≠sch√∂n f√ľr eure kon¬≠ti¬≠nu¬≠ier¬≠li¬≠che Un¬≠ter¬≠st√ľt¬≠zung,

Gaby