Kinderdorf Oaxaca

Der große Zeltausflug

Im letz¬≠ten Up¬≠date ha¬≠be ich er¬≠z√§hlt, dass wir uns auf ei¬≠nen Zelt¬≠aus¬≠flug vor¬≠be¬≠rei¬≠tet ha¬≠ben. Es war ein gro¬≠√üer Er¬≠folg, und die Kin¬≠der (und Mit¬≠ar¬≠bei¬≠ten¬≠den!) hat¬≠ten eine wun¬≠der¬≠ba¬≠re Zeit! Es war so wich¬≠tig f√ľr die Kin¬≠der, et¬≠was neu¬≠es zu er¬≠le¬≠ben, weit weg vom L√§rm und von der Hek¬≠tik der Haupt¬≠stadt Oa¬≠xa¬≠ca. Am En¬≠de un¬≠se¬≠res drei Ta¬≠ge lan¬≠gen Aus¬≠flugs hat¬≠ten al¬≠le Kin¬≠der ‚Äď ein¬≠schlie√ü¬≠lich Rosa (im Bild oben) ‚Äď ein L√§¬≠cheln im Ge¬≠sicht!


Ihr alle habt uns un¬≠ter¬≠st√ľtzt, den Kin¬≠dern ein un¬≠ver¬≠gess¬≠li¬≠ches, fr√∂h¬≠li¬≠ches Er¬≠leb¬≠nis zu be¬≠rei¬≠ten, √ľber das sie sich noch lan¬≠ge un¬≠ter¬≠hal¬≠ten wer¬≠den. Dan¬≠ke!

Lie¬≠be Gr√ľ¬≠√üe aus Oa¬≠xa¬≠ca,
Gaby