Neuigkeiten

Kinderdorf Oaxaca

Rosis Abschlussfeier

Nach vie­len, vie­len ver­scho­be­nen Ter­mi­nen konn­ten wir end­lich an ei­ner Ab­schluss­fei­er im Frei­en für Rosi (links, mit Gaby) teil­neh­men, die ih­ren Ab­schluss in ih­rem In­ter­na­tio­nal Re­la­ti­ons-Stu­di­um ge­macht hat! Wir sind sehr stolz auf Rosi und auf al­les, was sie er­reicht hat – un­ter an­de­rem auch, dass sie ein wich­ti­ges Vor­bild für die jün­ge­ren Kin­der ge­wor­den ist.

“Ro­sis Ab­schluss­fei­er” wei­ter­le­sen
Kinderdorf Oaxaca

Weihnachtsgrüße aus dem Simply Smiles Kinderdorf in Oaxaca

Wie so vie­le El­tern und Be­treu­er auf der gan­zen Welt hat­te un­se­re ein­zig­ar­ti­ge, bunt zu­sam­men­ge­stell­te Fa­mi­lie hier im Sim­ply Smi­les Kin­der­dorf in Oa­xa­ca nur we­nig Zeit, das ge­sam­te Le­ben um­zu­stel­len und zu ler­nen, wie wir am bes­ten zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen, um uns selbst ei­nen neu­en Ta­ges­rhyth­mus zu ge­ben.

“Weih­nachts­grü­ße aus dem Sim­ply Smi­les Kin­der­dorf in Oa­xa­ca” wei­ter­le­sen
Kinderdorf Oaxaca

An alle Simply Smiles Unterstützer

Lie­be För­de­rer und Un­ter­stüt­zer von Sim­ply Smi­les:

Vie­le von euch ha­ben sich an mich ge­wen­det und ha­ben sich er­kun­digt, wie es den Kin­dern und Mit­ar­bei­tern hier im Sim­ply Smi­les Kin­der­heim geht. In die­sen un­si­che­ren Zei­ten von euch zu hö­ren, be­deu­tet mehr, als ich das an die­ser Stel­le zum Aus­druck brin­gen könn­te. Vie­len Dank an euch alle!

“An alle Sim­ply Smi­les Un­ter­stüt­zer” wei­ter­le­sen
Allgemein

COVID-19

Lie­be Un­ter­stüt­zer von Sim­ply Smi­les.

Wer noch vor we­ni­gen Ta­gen auf un­se­rer Face­book-Sei­te vor­bei­ge­schaut hat oder viel­leicht hier auf un­se­rer Web­sei­te die Neu­ig­kei­ten ge­le­sen hat, der konn­te auch schon ein klei­nes biß­chen se­hen, wel­che Fort­schrit­te der Aus­bau des Kin­der­heims – be­son­ders auch mit der Un­ter­stüt­zung von vie­len Frei­wil­ligen, die in Me­xi­ko zu Be­such wa­ren – ge­macht hat.

“COVID-19” wei­ter­le­sen